"100 Jahre KMS" - Danke!

Dienstag, 05. Juli 2022 09:00 Uhr

100 Jahre Knappenmusik

Lange haben wir uns darauf vorbereitet und am vergangenen Wochenende war es endlich so weit: Zwei Tage lang feierten wir unser 100-jähriges Bestandsjubiläum.

Am Samstag, den 02.07., beim Fest von Schwazern für Schwazer wurden zahlreiche Traditions- und Kulturvereine unserer Stadt präsentiert. Nach dem Umzug durch die Altstadt feierten wir gemeinsam mit ihnen 100 Jahre Knappenmusik in unserer Silberstadt Schwaz. Am nächsten Tag, dem 03.07., folgte das Bezirksmusikfest, bei dem 12 Musikkapellen aus dem Musikbund Schwaz mit dabei waren. Nach einer feierlich Feldmesse im Stadtpark wurde im Festzelt bei bester Stimmung ausgelassen gefeiert. Alles in allem können wir auf ein sehr gelungenes Festwochenende zurückblicken.

Ein großes Lob und Danke gilt an dieser Stelle unserem Festkomitee und allen voran Lukas und Andreas für die hervorragende Organisation. Außerdem wollen wir allen fleißigen Helferinnen und Helfern für ihren Arbeitseinsatz bei der Vorbereitung und Durchführung dieser gelungenen Festtage danken. Weiterer Dank gilt unseren zahlreichen Sponsoren.

Ohne die Unterstützung eines jeden einzelnen von euch wäre das Fest in dieser Form nicht möglich gewesen!

 

Highlights und Berichte: Galerie & Presse