Bubble Soccer 2019

in Buch/St. Margarethen

Interesse am Musizieren?

September 2019
SO MO DI MI DO FR SA
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
1
2
3
5

Interesse am Musizieren?

Die Knappenmusik Schwaz sucht genau DICH!

 

Spielst du schon länger ein Blasinstrument oder Schlagwerk?

 

Hast du gerade begonnen ein Musikinstrument zu lernen oder möchtest du ein Musikinstrument erlernen? Möchtest du einem traditionellen Verein beitreten und als Marketenderin tätig sein?

 

DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

 

Wir helfen dir, neben dem Musikschulunterricht bei unserem Jugendorchester dein Instrument zu erlernen, und das erlernte bei verschiedensten Veranstaltungen zu zeigen!

 

Alle, die schon ein Instrument spielen und gemeinsam mit uns musizieren möchten sind natürlich gerne bei unserer großen Musikkapelle Willkommen!

 

Es erwarten euch sowohl größere Konzerte wie zum Beispiel unser jährliches Frühjahrskonzert sowie unsere Cäcilienfeier als auch traditionelle Ausrückungen wie etwa kirchliche Prozessionen und Messegestaltungen. Selbstverständlich darf unsere Musikkapelle bei Veranstaltungen wie dem Stadtfest Schwaz und dem Schwazer Christkindlmarkt auch nicht fehlen.

 

Aber nur gemeinsam als Team sind wir stark, deshalb haben wir neben unseren Proben & Ausrückungen auch viele gesellschaftliche Ausflüge und Veranstaltungen.

 

Haben wir dein Interesse geweckt oder kennst du jemanden, der in unserer Musikkapelle genau richtig wäre?

Wenn ja, würden wir uns sehr freuen, von dir zu hören.


KONTAKT:

Bei Obm. Alfred Gabriel oder unserem Jugendreferent Lukas Haidacher

 

Außer auf unserer Homepage kannst du uns auch auf Facebook www.facebook.com/knappenmusik.schwaz finden!

 

Deine Knappenmusik Schwaz!

 

Besuche auch unsere Jugendseite!